Über mich

Mein Name ist Claudia Quitz und ich gehöre zur Generation 60 PLUS.

Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und im Moment sechs Enkelkinder.

Fast genau vor einem Jahr habe ich im Internet „gestöbert“ und bin durch Zufall auf der Seite von Natura Vitalis gelandet.

Anfangs, das muss ich zugeben, war ich sehr skeptisch. Als ich dann noch die Preise gesehen habe wurde es mir fast schwindlig. Dann habe ich mir aber einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich eigentlich im Monat in Apotheken oder Drogeriemärkten ausgeben würde und habe gesehen, dass die Produkte von Natura Vitalis, für die ich mich interessierte, immerhin für zwei, drei Monate und einige sogar für ein ganzes Jahr reichen würden.

Ich gab mir einen Ruck und sagte zu mir selbst: „Ich kann das Eine oder andere mal probieren, schließlich ist ja alles von „Mutter Natur“. Also meldete ich mich auf der Seite von Natura Vitalis mit meinen persönlichen Daten, Benutzernamen und Passwort an. Ich war jedoch neugierig und habe mir auch den Button „Teampartner“ werden angesehen. Und siehe da, ein Produkt, das ich sowieso bestellt hätte, war dabei und damit hatte ich auch schon 15% Ermäßigung. Auch bekam ich dann immer die Super Angebote der Woche, den Newsletter und Produktinformationen, wann immer ich wollte.

Somit nahm alles seinen Lauf!!!

claudia-quitz

Ich war und bin immer noch so begeistert, dass ich noch mehrere Artikel bestellt und diese ausprobiert habe und meine Erfahrungen auch an meinen Mann, meine Familie und Freunde sowie Arbeitskollegen weitergab.

Aus diesem Zufall wurde nun ein super Geschäft, das ich sogar von meinem kleinen Schrebergarten oder vom Urlaub aus tätigen kann. In ganz kurzer Zeit wurde ich vom Einsteiger zum Manager.

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung und Überzeugung berichten, dass ich mich und den Menschen, denen ich die Produkte von Natura Vitalis empfohlen habe, seit diesem Zeitpunkt glücklich und gesund fühle. Auch in finanzieller Hinsicht hat sich sehr viel getan.

 

Warum noch zögern:
RAN AN DEN SPECK!!!

 

Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich anzurufen oder über Email zu kontaktieren.

Ich freue mich bald von Ihnen als Kunde oder sogar als Teampartner zu hören

Ihre

Claudia Quitz

 

Team-Managerin im Gesundheitsnetzwerk von

Benötigen Sie eine Beratung?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.